Qualitätsmanagement Haushaltswerbung

Die Werbung muss ankommen – das ist der Grundstein jeder Werbekampagne! Ist der potenzielle Kunde nicht angesprochen, ist das Werbeetat aus dem Fenster geworfen worden. Eine Verteilung kann nur dann erfolgreich sein, wenn das Werbemedium ans Ziel gelangt, sei es ein Briefkasten, ein Ladentresen oder die Hände einer vorbeigehenden Person. Die Qualität der Verteilung ist unserer Meinung nach gesichert, wenn der Auftraggeber selbst die erbrachte Leistung nachweislich spürt.  
Wir haben deshalb einige Lösungen herausgearbeitet, die wir Ihnen vorstellen möchten:

Kontrollberichte
Nach der Verteilung wird eine Sicht- bzw. Befragungskontrolle durch unsere interne Kontrolleure
durchgeführt. Bei Bedarf können auch externe Kontrolleure eingeschaltet werden.

Fotonachweise/Stempelliste
Besonders bei der Auslegeverteilungen nachgefragt. Alle ausgelegten Flyer werden fotografiert. Auf einer Liste bestätigen die Mitarbeiter der jeweiligen Standorte die Auslegung durch ihren Stempel.

GPS-Kontrolle
Die Verteilung kann in Echtzeit mithilfe des Internets verfolgt werden. Auf einer speziellen Seite wird die Route des Verteilers sichtbar und bis zu einem Monat lang gespeichert.

 

Testen unseren zuverlässigen Verteilungsdienst für Flyerverteilung in Hannover.

 

Werbeagentur Hannover